Hexenmeister Guide für grünes Feuer ³

Quelle: MMOZone

Update vom 25. März 2013: Wir haben unseren bisherigen grünes Feuer Guide noch einmal überarbeitet und einen ausführlichen Videoguide für den finalen Kampf gegen Kanrethad hinzugefügt. Solltet ihr also Probleme beim finalen Bosskampf im Schwarzen Tempel haben, werft einfach einmal einen Blick auf unseren Kanrethad Schwarzhaupt Guide ganz unten auf der Seite.

Wir möchten euch in diesem Guide zeigen, wie ihr die mit dem Patch 5.2 kommende epische Hexenmeister-Questreihe für das grüne Feuer erledigt und am Ende mit dem grünen Feuer belohnt werdet.

Bevor wir allerdings zu dem Guide kommen, vielleicht noch ein paar Worte zu den betroffenen Fähigkeiten von einem Hexenmeister, welche dann einen grünen Feuereffekt haben.

Start der epischen Questreihe (Grünes Feuer)

Start der epischen Hexenmeister-Questreihe

Um diese Aufgabe überhaupt annehmen zu können, benötigt ihr erst einmal einen Versiegelten Folianten der verlorenen Legion. Dieses Buch könnt ihr auf dem Testserver von einer Höllenbestie erbeuten, die sich in der Nähe der Shado-Pan-Garnison in der Tonlongsteppe aufhält. Die Höllenbestie ist recht einfach zu töten und hat eine geringe Respawnzeit. Auf dem Liveserver wird der Foliant allerdings deutlich seltener zu bekommen sein.

Sobald ihr nun den gefundenen Folianten mit einem Gesundheitsstein verbindet, erhaltet ihr den Kodex von Xerrath. Ihr erhaltet nun die Quest „Ein ungewöhnlicher Foilant“. Unsere Aufgabe besteht darin, mehr über die Ursprünge des Folianten zu erfahren. Beschwört zum einen euren Leerenwandler und sprecht mit ihm. Danach beschwört ihr eure Sukkubus und sprecht ebenfalls mit ihr. Falls ihr ein paar lustige Antworten von euren Begleitern hören möchtet, solltet ihr auch die anderen Dämonen beschwören.

In der Hauptstadt angekommen..

Nachdem wir nun die Sprache und den Zweck des Folianten herausgefunden haben, müssen wir zu unserem Klassenlehrer. Spieler der Horde müssen dazu nach Orgrimmar (49,55) und Spieler der Allianz nach Sturmwind (40,84) reisen. Dort geben wir zum einen die gerade erfüllte Quest ab und erhalten direkt eine weitere Aufgabe „Die Geschichte der Sechs Meister“. Dabei sollen wir das erste Kapitel aus dem Buch Erbe der Meister lesen. Ihr findet das Buch direkt neben dem Hexenmeisterlehrer auf dem Boden liegend.

Die Suche nach den Seelensteinen

Nachdem wir aufmerksam die Geschichte der Sechs Meister gelesen haben, erhalten wir Jubekas Tagebuch und außerdem die Quest „Die Suche nach den Seelensteinen“.  Wir müssen nun in die Scherbenwelt reisen, um die vier Seelensteinfragmente zu finden.

Ihr könnt nun direkt unsere unten eingefügten Bilder nutzen, oder aber orientiert euch an dem jeweiligen Buff (Kalt, Warm und Heiß). Bei einem kalten Buff seid ihr noch sehr weit von dem Seelenstein entfernt bei einem warmen Buff nähert ihr euch und bei einem heißen Buff müsstet ihr den Seelenstein direkt erkennen können.

Höllenfeuerfragment (Höllenfeuerhalbinsel)

Höllenfeuerfragment

Nehtersturmfragment (Nethersturm)

Nehtersturmfragment

Schergratfragment (Schergrat)

Schergratfragment

Schattenmondfragment (Schattenmondtal)

Schattenmondfragment

Nachdem wir das vierte Fragment gefunden haben, erhalten wir direkt die Quest „Sucht das Signal“. Für die Quest müssen zum Eingang vom Schwarzen Tempel im Schattenmondtal reisen. Dort angekommen erledigt sich die Quest von alleine und wir erhalten die Quest „Infiltration des Schwarzen Tempels“.

Der Schwarze Tempel (Solo-Szenario)

Im schwarzen Tempel angekommen, beginnt die eigentliche Questreihe für das grüne Feuer. Das Solo-Szenario ist in 9 verschiedene Phasen unterteilt, welche wir euch hier kurz vorstellen möchten.

  • Phase 1: Betretet den Schwarzen Tempel
  • Phase 2: Findet Anzeichen für die Anwesenheit des Rats
  • Phase 3: Folgt Akama zum Schrein der Verlorenen Seelen
  • Phase 4: Den Plan des Rates aufdecken
  • Phase 5: Bezwingt die Essenz der Ordnung
  • Phase 6: Entkommt aus dem Schrein der Verlorenen Seelen
  • Phase 7: Plündert den Hof der Irdischen Gelüste
  • Phase 8: Begebt euch zur Tempelspitze
  • Letzte Phase: Besiegt Kanrethad

In dem oben eingefügten Video zeige ich euch wie die jeweiligen Phasen funktionieren und worauf ihr zu achten habt. Da in dem Video der Kampf gegen Kanrethad leider verbuggt ist, können wir dazu zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben machen.  Fest steht allerdings, dass ihr den Grubenlord übernehmen müsst, um die Fähigkeiten von Kanrethad zu unterbrechen bzw. ihm durch den übernommenen Grubenlord schaden zufügt.

Die Belohnung:

Sobald ihr den Endboss auf wenige Prozent seiner Gesundheit gebracht habt, rettet euch Jubeka, die den Boss verbannt und sich bei euch für eure Hilfe bedankt. Nun könnt ihr bei Jubeka die Quest “Infiltration des Schwarzen Tempels” abgeben und werdet aufgefordert, etwas von der Energie des Bosses zu absorbieren. Dieser Vorgang verleiht euch die passive Fähigkeit “Kodex von Xerrath“, die das Feuer eurer Zauber grün färbt. Sollte euch diese Fähigkeit nicht gefallen, dann könnt ihr sie bei Jubeka wieder rückgängig machen.

Update: Kanrethad Schwarzhaupt Guide

Da mittlerweile immer mehr Spieler den versiegelten Foliant der verlorenen Legion gefunden haben, und sich im Schwarzen Tempel versuchen haben wir einen kleinen Guide für den finalen Kampf gegen Kanrethad Schwarzhaupt für euch vorbereitet.

Vielen Dank an Lòóty von der Gilde UndisputeD, welcher sich die Mühe gemacht hat, und euch das unten eingefügte kommentierte Video präsentiert.

Solltet ihr also Probleme mit Kanrethad haben, werft ruhig einmal einen Blick in die das Video.


Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top